Home Videospiele Artikelliste Top Hunter - Roddy & Cathy  
Top Hunter - Roddy & Cathy (SNK)
Top Hunter - Roddy & Cathy
Top Hunter - Roddy & Cathy
Größeres Bild

Top Hunter - Roddy & Cathy


Top Hunter ist ein Jump-and-Run Game von SNK

Die Story: Roddy und Cathy, kbekannt als die Top Hunters, sind immer auf der Suche nach bösen Weltraumpiraten, die beim Einfangen eine hübsche Summe als Belohnung garantieren. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und wissen sich mit ihren biomechanischen Armen sowie zahlreichen Kampftechniken gut zu helfen.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Top Hunters und sucht insgesamt vier Planeten auf, um die dort versteckten Weltraumpiraten aufzustöbern und ins Gefängnis zu bringen. Das Spiel entspricht einem zweidimensionalen Action-Spiel, das sich jedoch auf zwei Ebenen abspielt, einmal im Vordergrund und einmal im Hintergrund. Der Wechsel zwischen den beiden Ebenen ist jederzeit mit einem extra dafür vorgesehenen Button möglich und auch notwendig, will man zahlreichen Fallen und Hindernissen aus dem Weg gehen. Im Spiel selbst kämpft man mit zahlreichen Schurken, mit ihren langen künstlichen Händen sind die Top Hunter in der Lage, fast alle möglichen Gegenstände wie Kisten, Fässer etc. aufzusammeln und auf die Gegner zu werfen. Andererseits beherrschen sie eine Vielzahl an Spezialangriffen. Überall positionierte Schalter und Hebel können betätigt werden, um Fallen auszulösen.

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
PlatinenfüssePlatinenfüsse
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz