Home Videospiele Artikelliste Moon Cresta / Falcon Apoda  
Moon Cresta / Falcon Apoda (Nichibutsu, Original)
Moon Cresta / Falcon Apoda
Moon Cresta / Falcon Apoda
Größeres Bild

Moon Cresta / Falcon Apoda


Moon Cresta ist ein Space-Shooter von Nichibutsu

Der Spieler muß sein Raumschiff gegen angreifende Aliens verteidigen. Nach den ersten 4 Angriffswellen kann er sein Schiff auf ein größeres, besser bewaffnetes Mutterschiff andocken, um die nächsten 4 Wellen abzuwehren. Danach kommt die zweite Docking-Stage: Wenn alles gelingt, verfügt der Spieler für die nächsten Level über 5 Laserkanonen. Moon Cresta war eines ersten Spiele, bei denen man durch einsammeln von Power-Ups seine Waffen verbessern konnte. Das Spiel ist ein Klassiker und hat auch heute noch nicht seinen Reiz verloren - Allein die Startmelodie versetzt jedem echten Spieler in Hochstimmung
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Steckerleiste 2x22 poligSteckerleiste 2x22 polig
ScrambleScramble
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz