Home Videospiele Artikelliste Dig Dug  
Dig Dug (Namco, Bootleg)
Dig Dug
Dig Dug
Größeres Bild

Dig Dug


Dig Dug ist ein klassisches Plattform-Spiel von Namco

Der Spieler steuert Dig Dug, den Held des Gartens. Er bewegt sich durch horizontale und vertikale Tunnel. Wenn Dig Dug einen neuen Tunnel gräbt, kann er sich nur langsam bewegen, wenn er sich auf der Oberfläche oder in einem bestehenden Tunnel befindet, dann bewegt er sich schneller. Das Ziel des Spiels ist es, alle Monster zu vernichten und Gemüse einzusammeln.
Das Spielfeld ist ein Querschnitt durch den Erdboden, gegliedert in 4 verschiedenfarbige Erdschichten. Die Charaktäre sind Dig Dug und 2 Arten von Monstern - eines ist ein rundes, orangenes Monster mit Brille namens Pooka, das andere ist der grüne, Feuerspeiende Drache Fygar.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
P-47: The Freedom FighterP-47: The Freedom Fighter
Atari Button ConesAtari Button Cones
19421942
FroggerFrogger
Donkey Kong JuniorDonkey Kong Junior
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz