Home Videospiele Artikelliste Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit  
Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit (Video System)
Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit
Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit
Größeres Bild

Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit

Manufacturer: Video System 1995
Serien-Nr.: #3930
Genre:
Ausführung: Original

Besonderheiten:

Komplettes Kit: Box mit Namensaufkleber, Nummerngleich, Luftpolsterbeutel, zwei Flyer, Mini Marquee und Dip-Sheet / Cart + Label, matching Serial Numbers, Bubble wrap, Flyer, Mini Marquee and Dip-Sheet
Bestzustand!

Sonic Wings 3 (oder Aero Fighters 3) ist ein Shooter, der von Video System für Neo Geo entwickelt wurde.
Die Geschichte: Die Welt ist wieder einmal in Gefahr und der Spieler muß sie retten. Jede Stage findet in einem anderen Teil der Welt statt und jeder Charakter hat seine eigenen Gründe für den Kampf gegen die Außerirdischen.
Gameplay: Es ist so ziemlich ein Standardshooter, in dem man sich hin und her bewegt, den Schüssen der Feinde ausweicht und Gegener tötet, bis der Level in einem Kampf mit einem Boss endet. Video System hat hier einen großartigen Job gemacht und, wenn du Shooter magst, solltest du dir diesen ansehen.
Das Flugzeug wird von oben gesteuert und es stehen 10 verschiedene Maschinen zur Auswahl. Alle 6 Charaktere von Sonic Wings 2 kehren zurück und es gibt 4 Newcomer. Die Flugzeuge unterscheiden sich sehr stark voneinander, sowohl in ihrer Beweglichkeit als auch in ihren Waffen. Es gibt 8 Level, aber Sie können bis zum Level 16 gehen, wenn Sie das tatsächliche Ende des Spiels sehen möchten. Im Gegensatz zu anderen Shootern ist dieses Spiel unglaublich schnell.
Author:
Artikel Hersteller Zubehör* Einzelpreis**
Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit Video System 1995 329,00 €
* Menge eingeben bzw. Optionen ankreuzen
** Alle Preise inkl.MwSt., zzgl.Versandkosten
 

Arcadiabay Galeria
Sonic Wings 3 - MVS (Komplettes KitSonic Wings 3 - MVS (Komplettes KitSonic Wings 3 - MVS (Komplettes Kit
Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Carrier Airwing - CPS1 PcbCarrier Airwing - CPS1 Pcb
Metal Slug - MVSMetal Slug - MVS
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz