Home Videospiele Artikelliste Parodius Da!  
Parodius Da! (Konami, Original)
Parodius Da!
Parodius Da!
Größeres Bild

Parodius Da!


Parodius Da! ist ein Shooter von Konami
Erstellt als Parodie auf eigene Gradius/Nemesis-Reihe erlangte Parodius Da! seine eigene Dynamik und Identität, und wurde selbst der erste Teil einer Reihe von Spin Offs.
Parodius benutzt viele Elemente aus bekannten Shootern wie Nemesis, Salamander oder Irems R-Type, allerdings ist der grafische Stil komplett anders. Das merkt man sofort am Anfang, wenn sich der Spieler für ein Schiff entscheiden muss: Ein Pinguin, eine Krake, oder traditionell doch das Gradius Schiff stehen zur Auswahl.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Hammerin' HarryHammerin' Harry
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz