Home Videospiele Artikelliste Gals Panic  
Gals Panic (Kaneko, Original)
Gals Panic
Gals Panic
Größeres Bild

Gals Panic


Gals Panic ist ein Strategiespiel von Kaneko

Ziel des Spiels ist es, wie bei dem Klassiker Quix rechteckige Teile des Bildschirms mit dem Cursor abzufahren und somit aufzudecken. Sichtbar werden darunter dann mehr oder weniger bekleidete junge Damen. Hat der Spieler einen bestimmten Prozentsatz des Bildes aufgedeckt, wird das ganze Mädel sichtbar und er kommt eine Stufe weiter. Aber Vorsicht: solange der gerade angefangene Bereich nicht vollständig aufgedeckt ist, ist der Spieler verwundbar und darf nicht mit den herumwuselnden Teilen ( Spinnen, Feuerbälle, Krabbelviecher ) in Berührung kommen.
Ausserdem muss zuerst die Umrandung der sichtbaren Silhouette aufgedeckt werden, da es sonst bei allzu dreisten Aufdeckungen in den Schlüsselzonen ;-) Strafpunkte hagelt. Gehen die Strafpunkte in den negativen Bereich, dann gibt's keine Mädels mehr zu sehen, sondern Hellraiser und andere Horror-Tonties.
Gals Panic ist der erste Teil einer ganzen Reihe von Spielen mit ähnlichem Inhalt.

 

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Joystick 4/8 WegeJoystick 4/8 Wege
Steckerleiste 2x28 poligSteckerleiste 2x28 polig
Grysor / ContraGrysor / Contra
Snow Bros. - Nick & TomSnow Bros. - Nick & Tom
Traverse USA/Zippy RaceTraverse USA/Zippy Race
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz