Home Videospiele Artikelliste Recalhorn  
Recalhorn (Taito, Original)
Recalhorn
Recalhorn
Größeres Bild

Recalhorn


Recalhorn ist ein Plattform-Spiel von Taito

Dieses Board ist ein unveröffentlichter Prototyp, das es nie in die Spielhallen geschafft hat. Warum? Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist, das Gegenteil ist der Fall, aber wahrscheinlich lag es daran, dass die Spieler nach Schieß-und Kampfspiele riefen. Jump and Run Spiele hatten in den japanischen Spielhallen im Jahr 1994 einfach keine Chance ..

Das Spiel selbst ist ein 2-D-Side-Scrolling-Plattform-Spiel, ähnlich wie J.J.Squawkers, Toki oder Wardner. Der Spieler steuert einen Jungen mit einem magischen Horn und rettet Helfer-Tiere auf dem Weg. Nach der Rettung eines Tieres kann man es mit dem Horn rufen und auf ihm reiten, vorausgesetzt, man hat vorher genug Münzen eingesammelt. Die Tiere haben unterschiedliche Fähigkeiten und helfen, durch die verschiedenen Abschnitte eines Levels zu kommen.

Recalhorn ist ein ausgezeichnetes Spiel mit sehr guter Grafik und Musik, die später sogar auf einem Album veröffentlicht wurde!
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
RayForce / GunlockRayForce / Gunlock
Gradius IIIGradius III
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz