Home Videospiele Artikelliste Twin Eagle (Revenge Joe's Brother)  
Twin Eagle (Revenge Joe's Brother) (Seta, Original)
Twin Eagle (Revenge Joe's Brother)
Twin Eagle (Revenge Joe's Brother)
Größeres Bild

Twin Eagle (Revenge Joe's Brother)


Twin Eagle ist ein Shooter von Seta/Taito
Diese Helikopter-Kampsfpiel war eines der ersten Spile, das extensiven Gebrauch von Digital gesampelten Fotos und Sounds verwendete.
Game: Der Spieler steuert seinen Kampfhubschrauber über feindliches Gebiet. Er wird dabei von feindlichen Hubschraubern, Panzern und Jets angegriffen. Es gibt verschieden Stufen mit jeweils anderen Landschaften und einem Endgegner.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
ScrambleScramble
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz