Home Videospiele Artikelliste Street Fighter II - Champion Edition  
Street Fighter II - Champion Edition (Capcom, Original)
Street Fighter II - Champion Edition
Street Fighter II - Champion Edition
Größeres Bild

Street Fighter II - Champion Edition


Street Fighter - Champion Edition ist ein Kampfsport-Spiel von Capcom

SF-CE ist der Nachfolger des wohl bekanntesten Kampfsport Games der Welt: Street Fighter The World Warrior. Wie beim Vorgänger kämpfen bis zu 2 Spieler gegeneinander oder gegen den Computer. Diesmal kann der Spieler aber zwischen 12 Figuren wählen, außerdem kann er den Endgegner selbst bestimmen. Es gibt mehr Moves als beim Vorgänger.

Idealerweise benötigt man ein Gerät mit 2 Hebeln und 2x6 Tastern, um alle Moves von Street Fighter auszuführen. Etwas abgespeckt läßt sich SF aber auch in einem Standard JAMMA Cabinet mit 3 Tastern spielen.

 

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
KlaxKlax
19421942
Double DragonDouble Dragon
Carrier Airwing - CPS1 PcbCarrier Airwing - CPS1 Pcb
Super PangSuper Pang
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz