Home Videospiele Artikelliste Crazy Kong  
Crazy Kong (Falcon, Original)
Crazy Kong
Crazy Kong
Größeres Bild

Crazy Kong


Crazy Kong ist ein klassisches Plattformspiel.


Story: Mario's Freundin, die hübsche Pauline, wird von dem Affe Crazy Kong entführt und auf den Rohbau eines Hochhauses verschleppt.Hier stehen nun der Affe und seine Geisel ganz oben auf dem Gebäudegerüst. Mario versucht über die Leitern nach oben zu kommen und seine Pauline zu befreien. Im ersten Level erschweren im Fässer, die von oben runterrollen den Weg, im zweiten Level kämft er gegen Schlangen. Pauline gerettet beginnt das Spiel von vorne,  in jedem Level werden die Fässer und die Schlangen schneller.

Die Geburtsstunde von Super Mario als Comicfigur!
Ein Highscore-Vergnügen !

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
P-47: The Freedom FighterP-47: The Freedom Fighter
Konami JAMMA AdapterKonami JAMMA Adapter
19421942
Double DragonDouble Dragon
World Cup '90World Cup '90
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz