Home Videospiele Artikelliste Roc'n Rope  
Roc'n Rope (Konami, Original)
Roc'n Rope
Roc'n Rope
Größeres Bild

Roc'n Rope


Roc'n Rope ist ein Jump & Run Spiel von Konami
Die Spieler ist ein mit Taschenlampe und Harpunen ausgestatteter Archäologe, der ein einer vergessenen Welt verschiedene Felsen und Level erklettern muss, um den Vogel Phönix zu erreichen, das Objekt seiner Begierde.
Auf dem Weg dorthin muss er den wilden Dinosauriern und den kriegerischen, rothaarigen Höhlenmenschen ausweichen. Da er keine richtigen Waffen besitzt, kann er die Gegner nur mit seiner Taschenlampe blenden, was sie für einige Zeit aufhält, oder aber die Harpune so abschießen, dass sie über das Seil stolpern und fallen.
Auf dem Weg gefundene Phönix-Federn und Phönix-Eier müssen eingesammelt werden, dafür bekommt der Spieler eine temporäre Unverwundbarkeit gegen die prähistorischen Bewohner gewährt. .
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz