Home Videospiele Artikelliste The Punisher  
The Punisher (Capcom, Original)
The Punisher
The Punisher
Größeres Bild

The Punisher


Punisher ist neben Cadillacs & Dinosaurs und Alien vs Predator eines der besten Kampfspiele von Capcom.
Die Story basiert auf der klassischen Comic Serie von Marvel: Frank Castle hat als einziger den Anschlag auf seine Familie überlebt. Von Rache erfüllt geht er als Punisher auf die Jagt nach Verbrechern. Hilfe bekommt er dabei von seinem Freund Nick Fury.

Das Spiel läuft in bester Final-Fight-Manier ab. Gegenstände können aufgenommen und den Gegner entgegengeworfen werden. Manche Feinde lassen Waffen zurück, die man aufsammeln und einsetzen kann: Das Arsenal reicht von der Uzi über Messer, Baseball Schläger, Flammenwerfer bis hin zu Handgranaten und M16 Sturmgewehren. Oder man schnappt sich kurzerhand einen der bösen Jungs und schleudert ihn auf seine Gegner. Mit Hilfe von verschiedenen Tastenkombinationen ergeben sich eine Vielzahl von Moves. Auch wird die Story gut weitererzählt, aufgelockert von filmreifen Einlagen.

Das Spiel bietet wie von allen CPS Q-Sound Games gewohnt eine sehr gute Grafik und einen tollen Sound.

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Aero Fighters / Sonic WingsAero Fighters / Sonic Wings
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz