Home Videospiele Artikelliste R-Type II  
R-Type II (Irem, Conversion)
R-Type II
R-Type II
Größeres Bild

R-Type II


R-Type II ist ein Spcae-Shooter von Irem

Das Spiel ist der Nachfolger von R-Type, das 1987 zuerst als ein Arcade-Spiel veröffentlicht wurde und als Urvater eines ganzen Spiele-Genres spätere Shooter maßgeblich beeinflusst hat.
Der Spieler steuert ein Schiff namens R-9 C (oder R-9 Custom), eine verbesserte Version des Vorgängers R-9. Das Design des Schiffes wurde leicht geändert, und die Wave-Kanone erhielt zielsuchende Funktionen. Zwei neue Waffen wurden hinzugefügt: ein Suchlaser und ein Pulslaser.
Obwohl die Anzahl der Level verringert wurde, hat die Anzahl der Feinde, ihre Langlebigkeit und Wehrhaftigkeit stark zugenommen. Die Bewegungen in den feindlichen Labyrinthen sind schwieriger, insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad deutlich höher als beim Vorgänger.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz