Home Videospiele Artikelliste Secret Agent / Sly Spy  
Secret Agent / Sly Spy (Data East, Original)
Secret Agent / Sly Spy
Secret Agent / Sly Spy
Größeres Bild

Secret Agent / Sly Spy


Secret Agent / Sly Spy ist ein side-scrolling shooter von Data East

Die Story: Die Terrorgruppe Council for World Domination haben die Stadt infiltiert und wollen die Welt mit einer Atombombe zerstören.

Der Spieler steuert eine Art James Bond ( Im Spiel gibt es jede Menge Anspielungen auf die 007 Filme, zB den Beisser und Mr.Odd Job ). Was speziell bei diesem Spiel interessant ist, ist dass jeder Level unterschiedlich ist, mal muss man aus einem Flugzeug springen, dann ein Motorrad fahren, unter Wasser tauchen oder aber einfach nur die Bösewichtern reihenweise aus dem Hemd schießen.
Die Hauptwaffe ist eine Pistole, die aber laufend nachgeladen werden muss. Manche Gegner lassen Teile der Superwaffe Golden Gun fallen. Sobald man alle Teile zusammengebaut hat, kann mit mit diesem ultimativen Vollernter alles umnieten, was einem an Gegnern gerade so über den Weg läuft.

 

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Crude Buster / Two CrudeCrude Buster / Two Crude
Alien StormAlien Storm
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz