Home Videospiele Artikelliste Bomb Jack Twin  
Bomb Jack Twin (NMK, Original)
Bomb Jack Twin
Bomb Jack Twin
Größeres Bild

Bomb Jack Twin


Bomb Jack Twin ist ein klassisches Plattform-Game von NMK.

Spielgegenstand ist es wie beim dem Vorgänger Bomb Jack von 1984, alle Bomben auf dem Bildschirm einzusammeln und dabei den verschiedenen patrouillierenden Feinden auszuweichen, die sich auf dem Level rumtreiben. Wenn Jack die blaue Wunderpille einfängt, kann er den Spieß umdrehen und die Gegner jagen.

Neu an dieser Version ist, dass zwei Spieler gleichzeitig spielen können, außerdem wurde die Grafik verbessert und die Hintergrundbilder aufgehübscht. Nach jeweils drei Runden gibt es eine Bonus-Runde.

Kurzum: Ein würdiger Nachfolger für Bomb Jack, idealerweise zu zweit zu spielen, mit einem relativ hohem Schwierigkeitsgrad

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz