Home Videospiele Artikelliste Puzzled - MVS  
Puzzled - MVS (SNK)
Puzzled - MVS
Puzzled - MVS
Größeres Bild

Puzzled - MVS


Puzzled ist ein Tetris-Puzzle-Spiel, das von SNK für Neo Geo MVS entwickelt und veröffentlicht wurde.
Gameplay: Puzzled sieht aus wie ein Tetris und das Gameplay ist das gleiche: Der Spieler steuert Tetriminos, die von oben auf den Bildschirm fallen, und das Füllen einer horizontalen Linie löscht sie. Ziel ist es jedoch, einen vertikalen Weg für einen Heißluftballon freizumachen, der zunächst am unteren Ende jeder Ebene gefangen ist, so dass er von der Oberseite des Spielfeldes fliegen und zur nächsten Ebene eines Turms aufsteigen kann.
Der Turm ist in mehrere Stockwerke unterteilt, mit 10 Stockwerken pro Stockwerk, was insgesamt 60 verschiedenen Rätseln entspricht. Einige Levels bieten verschiedene Hindernisse wie Roboter, die um das Puzzle herum schweben, um den Ballon anzugreifen, regenerierende Blöcke und Goldblöcke, die mehrmals gereinigt werden müssen, bevor sie verschwinden. Der Spieler kann auch ein Power-Up namens "L-Ball" verwenden: Ein Meter füllt sich, wenn Linien frei sind, und sobald er bereit ist, kann er eine Blitzkugel auslösen, die vom aktuellen Standort des Ballons nach außen explodiert und umliegende Blöcke entfernt.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Steckerleiste 2x28 poligSteckerleiste 2x28 polig
Taster rund 7mmTaster rund 7mm
MVS Neo Geo Box KitMVS Neo Geo Box Kit
Puzzle Bobble / Bust-a-move MVSPuzzle Bobble / Bust-a-move MVS
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz