Home Videospiele Artikelliste Elevator Action returns  
Elevator Action returns (Taito, Conversion)
Elevator Action returns
Elevator Action returns
Größeres Bild

Elevator Action returns


Elevator Action Returns ist eine Mischung aus Shooter- und Platform-Game und ein Nachfolger des populären Elevator Action.

Die Story spielt irgendwann im 21 jahrhundert, wo gerade eine Terrorgruppe mal wieder die Welt vernichten will. Aufgabe des Spielers ist es, die Terroristen zu unterwandern und geheime Daten aus einem besetzten Hochhaus, dem Flughafen, einer Spielhalle, einer Ölanlage unter dem Meer und schliesslich aus einer Raketenabschußbasis zu erbeuten.
Dazu muss man sich von einem Stockwerk zum nächsten durchkämpfen und jeden Raum mit einer roten Tür betreten, während die Gegner in verschiedener Ausführung gleich dutzendweise auftauchen. Es wird wirklich viel geschossen, verbrannt, zerquetscht und gesprengt in diesem Game ( wobei man die Gewaltdarstellung einstellen kann, von einfach umfallen bis hin zu das Blut spritzt an die Wand) , so dass keine Sekunde Langeweile aufkommt. Besonders hervorzuheben ist die sehr detailierte Grafik mit vielen versteckten Bonuspunkten etc, und die liebevoll animierten Figuren - der Wuselfaktor ist sehr hoch . Von denen gefällt mir am besten der lange Lulatsch im Trenchcote, wenn der getroffen wird dann klappt er wirklich bühnenreif zusammen. Aber auch die Kampfhunde und die Zombies sind nicht ohne.
Es gibt insgesamt 6 verschiedene, sehr abwechslungsreich gestaltete Level, jeder für sich sehr ausgedehnt und extrem liebevoll gestaltet.

Wer auf klassische Arcade-Spiele steht, der wird von diesem Kleinod an Spielbarkeit nicht mehr so leicht weg kommen !

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Taster rechteckig 33x50 mm GelbTaster rechteckig 33x50 mm Gelb
Galaga/Namco JAMMA AdapterGalaga/Namco JAMMA Adapter
PhoenixPhoenix
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz