Home Videospiele Artikelliste Altered Beast  
Altered Beast (Sega, Original)
Altered Beast
Altered Beast
Größeres Bild

Altered Beast


Altered Beast ist ein Side-Scrolling, Plattform-Beat em up Spiel von Sega

Die Story: Im antiken Griechenland wird ein Centurion, der im Kampf gefallen war, von Zeus von den Toten auferweckt. Der Centurion wird von Zeus beauftragt, seine Tochter Athena zu retten, die von Neff entführt worden war. Um den Gefahren standhalten zu können, erhält der Krieger die Fähigkeit, auf jeder Stufe drei Geisterkugeln von Albinowölfen zu sammeln, von denen der letzte ihn in eine Mensch/Biest Hybride von gewaltiger Kraft verwandelt.
Nach einer Reihe von Schlachten besiegt der Zenturio schließlich Neff und rettet Athena.

Gameplay: Der Spieler kann schlagen, treten und springen. Bis zu zwei Spieler können gleichzeitig spielen. Jeder Spieler kontrolliert einen Centurion, kämpft gegen untote Kreaturen und Monster in einer Umgebung, die dem antiken Griechenland ähnelt, mit ursprünglich fünf Levels, auf einem Friedhof, in der Unterwelt, in einer Höhle, in Neffs Palast und in der Basis in der Stadt Dis.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz