Home Videospiele Artikelliste Splatterhouse  
Splatterhouse (Namco, Original)
Splatterhouse
Splatterhouse
Größeres Bild

Splatterhouse


Splatterhouse ist ein Horror-Adventure Game.
Die Story : West Mansion. Eine einsame, verlassene Villa die einst dem bekannten Parapsychologen Dr. West gehörte. Dr. West verschwand vor Jahren unter mysteriösen Umständen, Gerüchte über Experimente mit Zombies und anderen Monstern machten damals die Runde.
Jahre später machen sich zwei Parapsychologen der örtlichen Universität, Rick und Jennifer, auf den Weg, um die Vorfälle zu untersuchen. Kurz nachdem sie West Mansion betreten haben, wird Jennifer entführt und Rick niedergeschlagen. Als er wieder erwacht, hat der eine alte Opfermaske der Azteken auf, die ihm Kraft und übersinnliche Fähigkeiten gibt. Damit macht er sich nun auf den Weg durch die Unterwelt von West Mansion.

Der Spieler steuert Rick, der die Monster durch Tritte und Schläge abwehrt. Findet er Waffen, dann kann er dies aufnehmen und benutzen. Es gibt 7 Level zu überstehen, Höhlen, überflutete Keller, eine Kirche, ein Spielgesaal, eine verhexte Küche und ein Tunnel aus Fleisch. Jede Stufe hat ihren eigenen Endgegner.
Eine der meistgesuchten Platinen!

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Super PangSuper Pang
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz