Home Videospiele Artikelliste Progear no Arashi  
Progear no Arashi (Cave, Original)
Progear no Arashi
Progear no Arashi
Größeres Bild

Progear no Arashi


Progear ist ein CPS-2 Schießspiel von Cave/Capcom

Die Story: In einer fernen Welt wurde das Perpetuum Mobile erfunden, ein sich selbt antreibender Propeller ( genannt Progear ), mit dessen Hilfe die Bewohner Flugmaschinen bauten und sich so schnell den Himmel über ihrer Welt eroberten. Außerdem stand den älteren, wohlhabenden Personen ein Mittel zur Verfügung, mit dem sie unsterblich wurden. Nachdem nun die Unsterblichen mit Gewalt die Macht im Staat übernommen hatten, blieben nur die eine Gruppe jugendlicher Piloten mit ihren Kampfflugzeugen übrig, um die Freiheit zu verteidigen.

Progear
ist der einzige horizontale Shooter von Cave, gebaut für Capcoms CPS2 System.  Dies ist ein absolutes Ballerspiel, mit wunderschön gezeichnete Figuren, Maschinen und Landschaften. Der Spieler kann während des Spieles durch Halten des Feuerknopfes zwischen dem Shooting und dem Gunner mode umschalten. Der Shooter Mode ist die typische Angriffswaffe, während im Gunner Mode verschieden Raketen freigesetzt werden können. Die feindlichen Geschosse verwandeln sich in Juwelen, sobald der Gegner vernichtet wurde. Der Spieler muss die Juwelen einsammeln, um besser Waffen und Bonuspunkte zu erhalten.

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Steckerleiste 2x28 poligSteckerleiste 2x28 polig
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz