Home Videospiele Artikelliste Captain Commando  
Captain Commando (Capcom, Bootleg)
Captain Commando
Captain Commando
Größeres Bild

Captain Commando


Captain Commando ist ein Kampspiel von Capcom

Die Story: Es ist das Jahr 2026, die Welt versinkt in Kriminalität. Captain Commando und seine drei treuen Gefährten schicken sich an, um den Planet Erde und die Galaxy von den Bad-Guys zu säubern. Als Endgegner wartet Scumocide (bekannt als Genocide in Japan), der Anführer der Verbrecher.

Der Spieler wählt seien Figur aus den vier Mitgliedern des "Commando Team" aus. Die Commandos müssen sich ihren Weg durch ein Heer von gentechnisch veränderten Super-Kriminellen freikämpfen, der Weg führt sie durch eine Bank, ein Museum und ein Aquarium, und andere Standorte in der Metro City der Zukunft. Ihre Suche führt sie schließlich auf eine interplanetare Reise zum Callisto, wo sie das böse Superhirn Scumocide erwartet.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz