Home Videospiele Artikelliste Cabal  
Cabal (TAD, Bootleg)
Cabal
Cabal
Größeres Bild

Cabal


Cabal ist ein Shooter von TAD Corporation
Der Spieler nimmt die Rolle eines Soldaten ein, der sich durch verschiedene Szenarien kämpfen muss. Dabei wird der Soldat aus der Verfolgerperspektive dargestellt, ein mit einem Trackball oder Joystick ( umschaltbar) bewegliches Fadenkreuz zeigt die Schussrichtung des Spielers an.
Ein Level wird beendet, indem der Spieler eine Anzahl gegnerischer Soldaten abschießt. Dazu muss er gegen verschiedene andere Gener, wie zB. Panzer oder Kampfhubschrauber kämpfen. In seinem Waffenarsenal befinden sich Maschinengewehre und einige Handgranatenl, weitere Waffen kann er sich durch Bonustreffer sichern. Sind alle Gegner eines Levels ausgeschaltet, fallen alle sichtbaren Gebäude in sich zusammen.
Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Antistatik-BagAntistatik-Bag
World Cup '90World Cup '90
World RallyWorld Rally
Crime CityCrime City
Green Beret / Rush'n AttackGreen Beret / Rush'n Attack
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz