Home Videospiele Artikelliste Hammerin' Harry  
Hammerin' Harry (Irem, Bootleg)
Hammerin' Harry
Hammerin' Harry
Größeres Bild

Hammerin' Harry


Hammerin' Harry ist ein Plattformspiel von Irem.

Die Story:  Harry's Haus wird abgerissen, um Platz für ein neues Einkaufszentrum zu schaffen. Also nimmt Harry seinen großen Hammer und beginnt seinen Rachfeldzug.

Obwohl das Spiel eigentlich ein typisches Plattformspiel ist, so ist es doch ein sehr nettes Plattformspiel mit einem guten Schuß Humor. Dieses in Kombination mit sehr bunten und nett animierten Comicfiguren ergibt ein Spiel, das man immer wieder gern hervorholt. Der Spieler spielt die Rolle von Harry, der umhergeht und alles und jeden in Grund und Boden hämmert, der ihm entgegenkommt. Das Spiel beginnt an der Stelle, als ein paar Typen Harrys Haus abreissen und eine Baustelle anlegen. Harry bekommt dann seinen Hammer, und der sagt 'Hammerzeit'.  Sie können unterwegs Gegenstände anstossen, so dass diese ihre Gegner umwerfen. Nach jedem Level gilt es einen Boss zu besiegen.

 

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Super VolleyballSuper Volleyball
Parodius Da!Parodius Da!
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz