Home Videospiele Artikelliste Karate Champ II - Player Vs Player  
Karate Champ II - Player Vs Player (Data East, Original)
Karate Champ II - Player Vs Player
Karate Champ II - Player Vs Player
Größeres Bild

Karate Champ II - Player Vs Player


Karate Champ Player Vs Player ist ein Kampfspiel von Technos Japan

Es war das erste Kampfspiel für zwei Spieler im gleichzeitigen Kampf-Modus und ein Vorläufer der bekannten Spiele-Serien Street Fighter (1987) und Mortal Kombat (1992).

Die Spieler müssen entweder nacheinander gegen den Computergegner White (mit weißem Karate-Anzug und schwarzem Gürtel) antreten, oder sich gleichzeitig in der Karate-Kunst messen. Zur Eingabe dienen zwei 4-Wege-Joysticks je Spieler, mit denen verschiedene Kampfbewegungen ausgeführt werden können.

Gekämpft wird in der gängigen horizontalen 2D-Ansicht mit zwölf verschiedenen Hintergründen. Der Sieger eines Kampfabschnittes muss anschließend zahlreiche Bonusrunden überstehen

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
KangarooKangaroo
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz