Home Videospiele Artikelliste Primal Rage  
Primal Rage (Atari, Original)
Primal Rage
Primal Rage
Größeres Bild

Primal Rage


Primal Rage ist ein Dinosaurier-Kampfspiel von Atari

Die Story: Ein Meteor schlägt auf der Erde ein und wirft die Zivilisation zurück in die Steinzeit. Dadurch haben sich neue Spezies entwickelt, allen voran gigantische Affen und Dinosaurier-ähnliche Reptilien. Es bilden sich verschiedene Lager auf der alten Erde, die sich nun Urth nennt, und diese Lager kämpfen in Gladiatorkämpfen um die Herrschaft über Urth.

Der Spieler steuert seinen Saurier mit Hebel- und Tastenkombinationen gegen den Mitspieler oder Computergegner. Zur Auswahl stehen 7 verschiedene, sehr 'lebensecht' digitalisierte Saurier, die zusammen über ein Arsenal von fast 70 verschiedenen Moves verfügen, inklusive Special und Finishing Moves.  Jeder Charakter hat sein eigene Spielende.

 Primal Rage hat eine imposante Hardware, die dem Spiel eine sehr detailierte, reiche und farbenfrohe Grafik beschert.

Author:

Zuletzt angesehene Artikel: Zuletzt besuchte Kategorien: Zusammen gekauft wurde:
HomeHome
Zurück zum Seitenanfang
Arcadiabay Impressum und Kontakt AGB Datenschutz